Workshop mit Produkten von Stampin`Up!

Bei mir finden regelmäßig Workshops in der Borsigstr. 9 in Bad Zwischenahn statt.
Dann heißt es schneiden, falzen, kleben, stempeln und natürlich auch kurbeln mit der Big Shot in gemütlicher Runde mit Gleichgesinnten.
Ein Workshop kann allerdings auch bei dir zu Hause stattfinden, oder zum Beispiel auch im Gemeindehaus.
Die Teilnehmerzahl ist in der Regel auf acht Teilnehmer  begrenzt und ihr solltet mindestens zu viert sein. Die Workshops dauern ungefähr drei Stunden. 
Wir basteln drei verschiedene etwas aufwendigere Projekte, auf jeden Fall ist eine Karte und eine Verpackung dabei. Wenn du deinen eigenen Workshop bei mir buchst, darfst du die Projekte natürlich vorher aussuchen. Ansonsten bleibt es meistens bis zum Workshoptermin geheim, was wir basteln. 
Die Workshopgebühr wird je nach Aufwand bei dem jeweiligen Workshop unter Termine bekannt gegeben.

Stempelparty

Möchtest du gerne Gastgeberin einer Stempelparty werden ? 
Eine Stempelparty ist zum Kennenlernen von Stampin`Up! gedacht. Wir basteln zwei einfache Projekte und stöbern in aller Ruhe durch den Katalog. 
Du kannst als Gastgeberin deine Gäste zu dir nach Hause einladen oder aber mit deinen Gästen zu mir nach Hause kommen. Die Stempelpartys in meinen Räumen werden gerne genutzt. Einfach, weil alles an Material da ist und auch genug Platz, um kreativ zu werden. Auch hier gilt eine Mindestteilnehmerzahl von vier Personen. 
Kostenbeteiligung pro Person 6 Euro . Du als Gastgeberin zahlst keine Gebühr. 
Außerdem gibt es ab einer Bestellsumme in Höhe von 200 Euro Shoppingvorteile für die Gastgeberin.  Dies sind 10-16 %  des Bestellwertes.(abhängig der von der Bestellsumme)
Du kannst dir dann aus den jeweils gültigen Katalogen Ware in dem Wert schenken lassen.
Ab 550 Euro Bestellsumme darfst du dir als Gastgeberin ein Produkt zum halben Preis auswählen. Viele kommen auf diese Weise günstig an eine neue Big Shot.