Über mich

Ich heiße Doris und komme aus dem schönen Bad Zwischenahn. Ich bin 47 Jahre jung,  verheiratet und habe zwei Söhne. 

Gebastelt habe ich schon immer gerne. Im Sommer 2016 habe ich die Produkte von Stampin`Up! kennengelernt und war sofort begeistert von den hochwertigen und vor allem aufeinander abgestimmten Produkten. 


Seit Januar 2017 bin ich unabhängige Demonstratorin von Stampin Up!  Auf dieser Seite zeige ich dir meine Werke, informiere dich über Workshops und alles Wichtige über die Produkte von Stampin `Up! 


Möchtest du auch gerne kreativ sein ? Ich biete Workshops sowie Stempelpartys in meinem Workshopraum oder bei dir zu Hause an.  Mit den schönen, aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin`Up! ist es ein Kinderspiel, tolle Geschenke und Grußkarten zu zaubern! Das Entdecken neuer Techniken  hat mich schon immer fasziniert. Es ist immer wieder spannend, was für schöne, individuelle  Werke in dieser gemeinsamen Bastelrunde entstehen und mit welcher Freude die Teilnehmer dabei sind. 


Wenn du Fragen zu einzelnen Produkten hast oder einfach eine Bestellung aufgeben möchtest, kannst du mir gerne eine Email schreiben. 

 

Gerne fertige ich auch individuelle Auftragsarbeiten zu den verschiedensten Anlässen.



In meinem Shop biete ich dir selbst gestaltete Karten und Verpackungen. Es kommen laufend neue Sachen hinzu. 
Egal ob Geburtstagskarte, Trauerkarte, eine Geschenkgutscheinverpackung, ein kleiner Schulranzen zur Einschulung oder eine große Box zur Hochzeit oder Geburt. Die Ideen und Möglichkeiten sind unendlich... 
Du möchtest eine andere Farbe oder eine personalisierte Karte ? Sprich mich gerne an !